Erduae - GETSAFEpro Gründer und Haupttrainer

 


Hallo. Ich bin Erduan, geb. in (Ex) Jugoslawien, in Deutschland aufgewachsen und zuhause, GETSAFEpro Gründer, Trainer und Ihr Gastgeber. Gerne stelle ich mich bei Ihnen vor, damit Sie ein Bild von mir haben.

 

Bereits als Teenager haben mich Filme von Actionstars wie Jean Claude Van Damme, Steven Seagal oder Bruce Lee begeistert. So dürfte es keinen überraschen, dass ich selbst mit dem Kampfsport Training begann.

 

Meine erste große Leidenschaft war das moderne Vollkontakt Taekwondo, wo ich meinen Meistergrad erreicht und an zahlreichen Turnieren bundesweit teilgenommen habe. Die über die Jahre hin weg angeeigneten Tritttechniken prägen mich bis heute.

 

Motiviert durch die in den 90-gern neue UFC, begann ich mit dem Jiu-Jitsu und MMA Training, dies schien optimale Ergänzung zum Taekwondo zu sein. Es folgten weitere Zwischenstationen in unterschiedlichsten Kampfsport Disziplinen bei verschiedenen Sportvereinen und Trainern. Darunter Karate, Boxen, traditionelles Taekwondo, Thaiboxen und Kickboxen. In einigen davon habe ich ebenfalls Gradprüfungen und verschiedene Ausbildungen erfolgreich absolviert.




Den Meistergrad in Taekwondo habe ich mit Unterstützung und bei meinem Taekwondo Großmeister Omar Lamkadmi Taekwondo 6. Dan, Inhaber von Han-Dok Wiesbaden, sowie Großmeister Abdelkader Boussanna, Taekwondo und Kickboxen 7. Dan, DOSB Trainer Lizenzstufe A Internationale Prüferlizenz, Präsident WKU Kickboxen (Marokko), Prüfungsreferent des HTU, 2 x Holländischer Meister, 1 x Dänischer Meister, 1 x Philippinischer Meister, 5 x Hessen Meister, sowie zahlreiche Erfolge als Trainer, absolviert. 

 

Die erste Dan Prüfung in Kickboxen wurde von Kruh Yai Oliver Baumgärtner 12. Khan Muay Thai, 7. Dan Kickboxen, Weltmeister Kickboxen I.C.O. 2017, Präsident der I.F.S.A. (International Fight Sport Association), Nationalteamchef Deutschland MMA und Deutschland I.F.S.A, u.v.a., Inhaber von Muskelkater Gym, abgenommen. Auch auf diesen Lehrergrad bin ich sehr stolz und danke Kruh Yai Oliver Baumgärtner für seine Unterstützung. Zudem  bin ich dankbar und freue mich Mitglied seines I.F.S.A. Verbandes sein zu dürfen.

Als ich 2012 von Krav Maga erfuhr, wurde ich von der Idee dieser Disziplin sofort begeistert, begann Seminare zu besuchen und nahm das regelmäßige Training auf. Das reguläre Training führte zu mehreren erfolgreichen Levelprüfungen, zahlreiche Seminarzertifikate verschiedener Verbände und Trainer belegen meinen Wissensdurst und den angestrebten Fortschritt. 

 Der, mittlerweile geweckte, Wunsch eigenes Training anzubieten und das Bedürfnis nach Weiterentwicklung in Krav Maga führten mich zu unterschiedlichsten Trainern, Vereinen und Institutionen. 


Sowohl ins regelmäßige Training als auch zu Ausbildungslehrgängen mit erfolgreichen Instructor Zertifizierungen, sowie weiteren sportrelevanten Ausbildungen und der damit verbundenen Netzwerkerweiterung. Diese Zeit war für mich von sehr großer Bedeutung, da ich hier ein verbandsübergreifendes Verständnis von Krav Maga, sowie der Methodik und Didaktik erlangen konnte und Input aus unterschiedlichsten Quellen schöpfen durfte, was meinen Erfahrungshorizont enorm erweitert hat.


Meinen Hauptberuf, zuletzt als Leitender Angestellter in der Personaldienstleistungsbranche, habe ich komplett aufgegeben, damit ich mich uneingeschränkt nur noch GETSAFEpro und unseren Athletinnen und Athleten, widmen kann. 

Die GETSAFEpro Kurse biete ich aus Überzeugung an und führe sie mit Leidenschaft durch. Die Trainierenden sind motiviert, engagiert, zufrieden und vollführen nachweisbar positive persönliche Entwicklungen. Zahlreiche Rezensionen meiner Kursteilnehmer bestätigen das. Diese Entwicklungen zu erleben erfüllt mich mit Freude und motiviert mich immer aufs Neue.


Kommen Sie doch vorbei. Ich freue mich Sie, in einem kostenfreien Probetraining, kennen zu lernen. 

Sie sind herzlich willkommen.



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram